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Welchen Nutzen bietet ein QM-System Ihrem Unternehmen?

  Das Qualitätsmanagement stellt die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

  QM-Systeme erzielen durch die Wahrnehmung und Messung der Kundenzufriedenheit meistens eine erhebliche Steigerung der Kundenbegeisterung und -bindung.

  Transparente Abläufe in Ihrem Unternehmen bilden Vertrauen beim Kunden.

  Bei Ausschreibungen oder Aufträgen wird Ihr zertifizierter Betrieb bevorzugt berücksichtigt.

  Sie erhalten ein schlagkräftiges Marketinginstrument zur Imageverbesserung trotz zunehmender Konkurrenz.

  QM motiviert Ihre Mitarbeiter durch klare Verfahrens- und Arbeitsanweisungen in den Prozessen.

  Durch Optimieren Ihrer Schnittstellen verbessern Sie die Zusammenarbeit Ihrer Abteilungen. Dies

  erhöht Ihre Termintreue,

  verbessert die Qualität Ihrer Produkte,

  vermindert Konflikte zwischen denn Mitarbeitern,

  lässt Sie ein zuverlässiger Unternehmenspartner sein.

  Eine optimale Rückverfolgbarkeit verringert Ihr Risiko der Produkthaftung.

  Ihre Kosten für Reklamationen und Gewährleistungen sinken drastisch.

  Vorbeugende Fehlerverhütung bzw. -vermeidung / Fehleranalysen minimieren Ihre Kosten.

Montag, 23.10.2017